Arbeitskreise

Verzeichnis der Arbeitskreise der AMF

Nachdem sich durch die Wiedervereinigung die Forschungsbedingungen in den jungen Bundesländern deutlich verbessert haben, hat die AMF beschlossen, ihre Arbeit durch die Gründung von regionalen Arbeitskreisen zu intensivieren. Die AMF dient dabei als “Schirm” und stellt den Arbeitskreisen ihre Publikationsorgane und ihr im Verlaufe der Vereinsgeschichte erworbenes Know-How zur Verfügung. Die eigentliche Arbeit kann natürlich nur durch AMF-Mitglieder und/oder interessierte Nichtmitglieder erfolgen.

In den Anforderungen an die Leitung eines Arbeitskreises der AMF eV wurden Wünsche und Erwartungen des Vorstands der AMF zusammengestellt. Diese sind im Mitgliederbereich nachzulesen.

Zur Zeit bestehen folgende aktive Arbeitskreise:

Die Gründung neuer Arbeitskreise wird gern unterstützt. Interessenten wenden sich bitte an den Vorstand.