Sie sind hier

AMF auf dem Genealogentag in Gotha

Gespeichert von daniel.pfletscher am 15. September 2019 - 18:07

Der Deutsche Genealogentag 2019 in Gotha ist Geschichte. Sehr beachtlich, was die Kolleginnen und Kollegen der AGT auf die Beine gestellt haben.
Auch die AMF war vertreten. Allerbesten Dank an Holger Ritzke und Falk Liebezeit, die unseren Stand betreut und den interessierten Familienforschern mit Informationen und Ratschlägen, kompetent und freundlich, zur Verfügung standen. Ein Dankeschön auch an Ralf Jordan für die Bereitstellung von Informationsmaterial.
Ein kleiner Ausblick soll an dieser Stelle erlaubt sein. Vom Bayerischen Landesverein für Familienkunde wurde die Info unters Volk gebracht, dass der Genealogentag im nächsten Jahr vom 28. bis zum 30. August in 86660 Tapfheim stattfinden wird. Der Termin kann also schon im Kalender notiert werden.

2019GenTag1kl_0.jpg

 

Powered by Drupal - © AMF 2019

 Impressum

Datenschutz