Einladung zum 27. Jahrestreffen des AK Eichsfeld

Heilbad Heiligenstadt Denkmalensemble St. Martinskirche, Schloss & Friedensplatz Quelle: NoRud, CC BY-SA 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0, via Wikimedia Commons

Liebe Mitglieder und Freunde des AMF-Arbeitskreises Eichsfeld, nach pandemiebedingter zweijähriger Pause blicken wir für dieses Jahr wieder optimistisch auf die Durchführung des Jahrestreffen des Arbeitskreises Eichsfeld in Heilbad Heiligenstadt.

Das Treffen wird vom 30.09. bis 02.10.2022 stattfinden.

Die Anmeldung ist per Online-Formular via VereinOnline (bevorzugte Variante!) möglich, aber auch per Zusendung des PDF-Anmelde-Formulars.

Für den thematischen Teil suchen wir wieder weitere interessante Kurzvorträge. Wer einen Kurzvortrag halten möchte, meldet sich bitte per Mail an unsere Kontaktadresse. Vielen Dank!

Wir freuen uns, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder und Freunde des AK Eichsfeld teilnehmen, denn es ist ein offenes Treffen für AK-Mitglieder und interessierte Gäste!

Das endgültige Programm wird in der Woche vor dem Treffen (38. KW) verschickt bzw. auf der AMF-Website aktualisiert.

Anfahrt -> Stadt Heilbad Heiligenstadt - Kirche St. Martin/GH (Karte)

Achtung wichtiger zusätzlicher Veranstaltungshinweis:

Die genealogisch-heraldische Gesellschaft Göttingen e.V. präsentiert in der Zeit vom 19.09.2020 bis 07.10.2022 in Verbindung mit der Arbeitsgruppe Untereichsfeld des Arbeitskreises Eichsfeld eine genealogische Ausstellung in der Sparkasse Duderstadt
Diese Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Sparkasse frei zugänglich.

Öffnungszeiten der Sparkasse:
Mo - Fr 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr, am Mo., Di. und Fr. von 14 Uhr - 16.30 Uhr und Do. von 14 Uhr - 18 Uhr.
Dienstags, Donnerstags und Freitags erfolgt eine Betreuung durch die Arbeitsgruppe Untereichsfeld.

Der Besuch der Ausstellung wird allen Interessierten, auch in Vorbereitung unseres 28. Jahrestreffens, herzlich empfohlen.
Unser Kontakt: ak-eichsfeld@amf-verein.de

Herzliche Grüße
Marcellinus Prien, Berlin / Kerstin Heinevetter, Berlin / Matthias Kohl, Berlin / Matthias Heinevetter, Heiligenstadt