Einladung zur AMF-Mitgliederversammlung 2022

Zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung, die am 17. September 2022 in Magdeburg stattfinden wird (Hotel Stadtfeld, Maxim-Gorki-Str. 31/32), lädt unser Vereinsvorstand alle Mitglieder herzlich ein.

Zentraler Beratungsgegenstand wird der vorstandsseitige Entwurf einer Satzungsänderung sein, der in den aktuellen Vereinsmitteilungen (enthalten in der ZMFG Jg. 63 (2022), Heft 2) zu finden ist und auch im Mitgliederportal bei VereinOnline eingesehen werden kann.

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung gibt es am Samstagvormittag einen Themenvormittag zum AMF-Archiv. Ablauf und inhaltliche Schwerpunkte sind der Einladung zu entnehmen (siehe ZMFG).

Mitglieder, die einen Tag eher anreisen, haben zur Einstimmung auf das Wochenende am Freitag (16. September) die Möglichkeit zum geselligen abendlichen Beisammensein. Frühzeitig Anreisende können dank eines freundlichen Angebotes der Arbeitsgemeinschaft Genealogie Magdeburg auch das Archiv der Vereinsfreunde besuchen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Herrn Hartmann, der das Archiv betreut: