Freischaltung des Online-Shops

Nachdem im vergangenen Jahr die geschäftliche Zusammenarbeit mit dem Geschichtlichen Büchertisch beendet wurde, arbeitete unser Vereinsvorstand sehr intensiv an einer neuen Online-Verkaufsmöglichkeit der AMF-Publikationen. Dank fleißiger Helferinnen und Helfer konnten die Lagerbestände nach Leuna umziehen und sind nun wieder versandfähig.

Über unser Mitgliederportal bei VereinOnline entstand ein neuer Online-Shop. Hier sind nun erhältlich:

Die Inhaltsverzeichnisse und Register der Vereinszeitschriften (ZMFG, FFM und MFK) sind auch auf unserer Website zu finden.

Für die ehrenamtliche Betreuung des Shops wird noch Unterstützung benötigt. Mitglieder, die Aufgaben übernehmen können, wenden sich bitte an den Vorstand.