Schriftenreihe

Die AMF gibt eine eigene Schriftenreihe heraus, in der Arbeiten veröffentlicht werden, die nicht in das Profil unserer Vereinszeitschrift passen und sich nicht als Veröffentlichung in der Stiftung Stoye eignen. Es handelt sich dabei vor allem um Erstveröffentlichungen aber auch um Nachdrucke älterer, heute nur schwierig zu beschaffender Titel.

Mit der Schriftenreihe wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihre eigenen Arbeiten einem breiteren Interessentenkreis zugänglich zu machen. Wenn Sie an einer Veröffentlichung Ihrer eigenen Arbeiten interessiert sind oder Vorschläge für bestimmte Themen haben, die von allgemeinem Interesse sein könnten, wenden Sie sich bitte an den Vorstand der AMF.