Stiftung Stoye

Die Stiftung Stoye gibt seit 1971 eine eigene Schriftenreihe heraus. Sinn und Zweck ist die Veröffentlichung von Manuskripten und Arbeiten, die ohne ein Zutun der Stiftung nie einer Veröffentlichung der breiten Masse zur Verfügung ständen. Alle diese Bücher sind auch im Buchhandel erhältlich, wobei die Preise auch dort subventioniert sind. In der Regel kostet ein Band 29,80 € / Doppelband 49,80 € und wie Quedlinburg als 3-bändiges Werk 98 Euro, wobei hier Stadtpläne dabei waren. Einige Bände stehen auch online zur Verfügung.

Die Schriftenreihe enthält Publikationen genealogischen Inhalts aus dem mitteldeutschen Raum, dem Forschungsgebiet der Arbeitsgemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung e.V. (AMF), herausgegeben.

AMF-Mitglieder erhalten die Bände zu nachfolgenden Konditionen (vgl. auch hierzu das shop-Angebot):

• Einzelbände     7,50 €
  • Doppelbände 15,00 €
  • Kostenfreier Versand für Mitglieder
  • bei Auslandsversand kommt das anfallende Porto hinzu
  • bei externen Verkäufen gelten die normalen Konditionen.